Buch-Coaching

Dein ganz individueller Weg zum eigenen Buch

Dieses Buch, ich weiß, es ist dein geheimer Traum. So oft schon hast du dir vorgestellt, wie du dein eigenes Buch in Händen hältst. Dein Name ziert das Cover. Deine Worte, deine Geschichte(n), deine Botschaft zwischen zwei Buchdeckeln, bereit für die Reise in die Herzen deiner Leser.

Und dann kommt immer das Leben dazwischen. Ich kenne sie alle, die Geschichten, die du dir erzählst. Glaub mir.

Wer darfst du werden, um dein Buch zu schreiben? 

 

Die Antwort darauf ist so komplex, so vielschichtig, so individuell, wie dein Leben selbst. Es gibt keine Schablonen, standardisierte Verfahren, die jeden Schreibbegeisterten ans Ziel bringt. Vielleicht brauchst du einen Wegbegleiter, einen Reiseführer, jemanden, der dir hilft, genau DAS nachzureifen, zu lernen, zu entwickeln, anzugehen, was es auf DEINEM Weg zum eigenen Buch braucht.

Hör auf, nach Landkarten mit vorgezeichneten Wegen zu suchen. Finde deinen ganz individuellen Weg. 

Holistic Book Writing

Ich habe einen holisitschen Ansatz entwickelt, der schreibbegeisterten Autoren in Spe dabei unterstützt, alle Hürden auf dem Weg zum schriftstellerischen Erfolg spielend zu meistern. Und glaub mir: Ich kenne sie alle. 

Wenn du genauer wissen möchtest, was es mit meinem Ansatz „Holistic Book-Writing“ auf sich hat, dann trage hier deine Mail-Adresse ein, und ich schicke dir eine Übersicht über die 5 Spielfelder erfolgreicher Autorenschaft.

Du musst bereit sein, deinen Traum vom eigenen Buch in die Realität zu holen. Mein Ansatz ist nichts für romantisierende Träumer, die in die Sehnsucht und das Traumbild verliebt sind und es eigentlich nicht wirklich aufgeben wollen.

Ein Schriftsteller ist eine Welt, eingeschlossen in einen Menschen.

Victor Hugo 

 

Pin It on Pinterest