Buchung Seminare & Reisen

Bitte teile mir mit, welches Seminar oder welche Reise du buchen möchtest (Termin und Titel der Veranstaltung). Dann sende ich dir alle Infos, die du brauchst und die Unterbringungs-Optionen, zwischen denen du wählen kannst (EZ, DZ oder ohne Unterbringung). Du sendest mir dann die unterschriebene Anmeldung per Post oder Mail zu, sobald dann die Seminargebühr eingegangen ist, bist du angemeldet. Uff.

(Bald kann man hier auch online Buchungen vornehmen, aber einstweilen geht es so.)

 

Email

info@dortepflueger.de

Schreiben ist Lieben bei vollem Verstand.

Liane Dirks  

 

 

Buchung Schreibmentorings & Buch-Coaching

Bitte teile mir mit, für welches Mentoring/Coaching du dich interessierst. Ich schaue dann, ob ich derzeit Kapazitäten habe und melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir. 

Email

info@dortepflueger.de

Pin It on Pinterest